räuchersticks

Ob zum Reinigen, Stimmungsaufhellen oder Meditieren. Seit dem Mittelalter werden Räuchersticks zum Räuchern ohne Kohle verwendet. Einfach anzünden, ausblasen und in einer Sandschale verräuchern. Kann jederzeit im Sand gelöscht werden. Sehr ergiebig!

DSC_3671

LA LUZ

Stimmungsaufhellende, reinigende Räucherung; besonders für die dunkle Jahreszeit.

______________________

SPIRIT

Bewusstseinserweiternde, reinigende  Räucherung; besonders   für Rituale geeignet

DSC_3674

SALBEI

Fördert die Konzentration und den Selbstschutz; zentriert, reinigt und grenzt ab.

DSC_3718

BEIFUSS

Hilft an Wendepunkten des Lebens; gegen „dicke Luft“, reinigt und schützt

Advertisements

2 Kommentare

  1. Linda Brauch said,

    Juni 20, 2013 um 10:02 am

    Ich bin begeistert! Von Deiner Seite, Deiner Natürlichkeit in Wort und Bild und von Deiner ganzen Arbeit.
    Es sind so tolle Workshops dabei. Schade dass Telfs für mich so weit ist! Würde Dich gerne in Kursen besuchen.

    • Juni 20, 2013 um 11:37 am

      Liebe Linda!
      Danke, für dein nettes Kommentar. Ich freu mich über all die lieben Menschen die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte und die ich inzwischen zu meinen Freunden zähle. Sie bereichern mein Leben.
      Ich danke dir vielmals und meine Türe steht immer offen…
      Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: