über mich

DSCN2161_r12

Ich heiße Margit Kranebitter, bin Witwe und Mutter von 3 Jungs und lebe in Tirol.

Ein besonderer Segen unserer Zeit ist das Auftauchen längst vergangenen Wissens. Seit meiner Jugend begleitet mich die Faszination an der Arbeit mit Heilkräutern. Ich verbinde das Wissen um Mondzyklen, Jahreskreis und die Heilkraft der Pflanzen.

Bei meinen Workshops lernen wir die Herstellung verschiedenster Heilkräuterprodukte und einen liebevollen und achtsamen Umgang mit den Wesenheiten der Pflanzen. Um der Natur den angemessenen Ausgleich zu bieten, leite ich die Feste rund um den Jahreskreis.

Ich vermittle in meinen Seminaren altes Wissen und gebe Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Die Teilnahme an den Jahreskreisfesten ist für jeden unentgeltlich möglich!

Anmeldung und Produktliste unter: margit.kranebitter@aon.at

 

KRÄUTERSTUBE

Margit Kranebitter

Am Wasserwaal 61

6410 Telfs

Tel.: 0664/73686754

Advertisements

1 Kommentar

  1. Andrea Irk said,

    Januar 10, 2016 um 1:37 pm

    Liebe Frau Kranebitter!
    Wir haben beim Weihnachtsmarkt Ruine Aggstein für meinen Mann,der jahrelang an Rheuma leidet und schwere Medikamente nimmt,den Rheuma Balsam gekauft,und bereits nach einigen Tagen waren die Schmerzen deutlich weniger.Dann waren wir nachlässig mit eincremen einige Zeit und die Schmerzen waren trotz Medikamente wieder deutlich grösser.Dann viel uns der Balsam wieder ein,am Abend eingecremt und bereits am nächsten Tag!!! waren die Schmerzen wieder deutlich reduziert.Ich muss dazu anmerken,dass mein Mann anfangs an die Wirkung nicht so recht glauben wollte,aber wir haben bereits sehr viel probiert,da kam es auf ein weiteres Mal ja nicht darauf an,damit konnte ich ihn überreden,den Balsasm anzuwenden,nichts besseres hätte ihn nicht passiern können,wie gesagt,nach jahrelangen starken Schmerzen und Medikamenteneinnahme.Wir Danken Ihnen von Herzen für Ihr Wissen,dass Sie weitergeben,und sicher vielen Menschen damit helfen.Ich werde jetzt den Arnika Balsam für meinen hartnäckigen,schmerzhaften Fersensporn probieren und gegen meine Durchblutungsstörungen den Venen Balsam,ich freue mich schon darauf.Liebe Grüsse Andrea Irk


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: