Über mich/ Kontakt

DSCN2161_r12

Ich heiße Margit Kranebitter, bin Mutter von 3 Jungs und lebe in Tirol.

Ein besonderer Segen unserer Zeit ist das Auftauchen längst vergangenen Wissens. Seit meiner Jugend begleitet mich die Faszination an der Arbeit mit Heilkräutern. Ich verbinde ich das Wissen um Mondzyklen, Jahreskreis und die Heilkraft der Pflanzen.

Bei meinen Workshops lernen wir die Herstellung verschiedenster Heilkräuterprodukte und einen liebevollen und achtsamen Umgang mit den Wesenheiten der Pflanzen. Um der Natur den angemessenen Ausgleich zu bieten, leite ich die Feste rund um den Jahreskreis.

Ich vermittle in meinen Seminaren altes Wissen und gebe Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Die Teilnahme an den Jahreskreisfesten ist für jeden unentgeltlich möglich!

Anmeldung und Produktliste unter: margit.kranebitter@aon.at

Anmeldung unter:

Für Bestellung bitte Produktliste anfordern unter:

margit.kranebitter@aon.at

Kräuterstube

Margit Kranebitter

Am Wasserwaal 61

6410 Telfs

Tel.: 05262/61106

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: