ERFOLGSBERICHTE

18. 01.2017
Ich bin nach Chemo-Therapien leider in den frühzeitigen Wechsel gerutscht.
Nachdem ich aber noch immer einen Kinderwunsch habe, war ich psychisch sehr angeschlagen, weil ich ständig Wechselbeschwerden hatte (Wallungen usw).
Seit ich deine beiden Produkte nehme (Frauenmantel und Himbeere) sind die Beschwerden deutlich besser geworden. Gerade beim Gemmospray würde ich am liebsten öfter als 3x tgl. zugreifen und muss mich selbst ein wenig bremsen. Es zieht mich förmlich an und hin.
Obwohl ich noch immer Wallungen habe, sind sie deutlich weniger und leichter. Damit werde ich nicht permanent daran erinnert und kann mich besser aufs „ganz gesund werden“ konzentrieren.
Vielen DANK dafür!!! 🙂
Alles Liebe,
Christine
10. 01. 2017
Hallo Margit,
ich habe am Weihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein bei dir den BLUTWURZ-BALSAM gekauft und bin begeistert, die rauen und rissigen Hände sind nahezu verschwunden! -Echt top dieser Balsam!
Florian

28. 09. 2016

Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Blutwurz Balsam! Ekzeme, kleine Wunden, Hautrisse, Schrunden, Fieberblasen in Abheilung, wunde Mundwinkel- alles heilt in fast unglaublicher Geschwindigkeit ab.

Dazu noch eine wirklich angenehme Galenik, kein Kleben, kein unangenehmes Schmieren – einfach fantastisch!

Dr. Heinrich Pink

28. 09. 2016

Ich habe vor gut einem Jahr am Adventmarkt auf der Ruine Aggstein meinen ersten Balsam gekauft.
Ich war ganz sparsam damit, haben aber, immer wenn nötig benutzt.
Ich bin ein Unglücksrabe und verletzte mich oft, da entstehen bei mir normalerweise dunkle Narben (habe eine dünklere Haut).

Aber mit dem Ringelblumen-Balsam wird alles gut.
Da wollte ich nur einen neuen haben und hab gleich mal mehr bestellt.
Bin gespannt.
Danke 🌸
Agnes Aschauer

10. 01. 2016

Liebe Frau Kranebitter!

Wir haben beim Weihnachtsmarkt Ruine Aggstein für meinen Mann, der jahrelang an Rheuma leidet und schwere Medikamente nimmt, den Rheuma Balsam gekauft, und bereits nach einigen Tagen waren die Schmerzen deutlich weniger. Dann waren wir nachlässig mit eincremen einige Zeit und die Schmerzen waren trotz Medikamente wieder deutlich grösser. Dann viel uns der Balsam wieder ein, am Abend eingecremt und bereits am nächsten Tag!!! waren die Schmerzen wieder deutlich reduziert. Ich muss dazu anmerken, dass mein Mann anfangs an die Wirkung nicht so recht glauben wollte, aber wir haben bereits sehr viel probiert, da kam es auf ein weiteres Mal ja nicht darauf an, damit konnte ich ihn überreden, den Balsam anzuwenden, nichts besseres hätte ihn nicht passieren können, wie gesagt, nach jahrelangen starken Schmerzen und Medikamenteneinnahme.

Wir Danken Ihnen von Herzen für Ihr Wissen, dass Sie weitergeben, und sicher vielen Menschen damit helfen. Ich werde jetzt den Arnika Balsam für meinen hartnäckigen, schmerzhaften Fersensporn probieren und gegen meine Durchblutungsstörungen den Venen Balsam, ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße Andrea Irk

28. 12. 2015

Hallo Margit, dein LAVENDEL-GESICHTSÖL ist nicht nur bei mir sehr gut angekommen, sondern auch in meinem Familien- und Freundeskreis. Jeder hat probiert und auch gleich ein bisschen mitgenommen. Ich bestelle daher gleich nochmals.

Liebe Grüße Judith

18. 05. 2015

Die Misteltinktur nehme ich seid 5 Monaten zum Ausgleich meines erhöhten Blutdrucks (2. Wert) und es zeigt Erfolge. Der Arzt wollte mir Blutdruckmedikamente verschreiben, aber ich habe dies abgelehnt und war daher auf der Suche nach einer natürlichen Methode. Dank Deiner Tinktur habe ich sie gefunden. Dann werde ich die Tropfen weiterhin 2 x tgl. einnehmen.

Danke Dir vielmals Barbara

03. 03. 2015

Mit Blutwurz-Balsam und Magnesiumöl habe ich in nur einer Woche meine ROSACEA-Akne geheilt. Na, wer hätte das gedacht.

Eure Kräuterhexe Margit Aurelia

28. 01. 2015

Liebe Frau Kranebitter
Ich habe am Adventmarkt auf der Ruine Aggstein eine Blutwurzsalbe bei ihnen erstanden und ich muss sagen sie wirkt wahre Wunder. Meine Tochter hat seit ihrer Geburt auf einem Fuss extrem trockene, raue und rissige Haut, die sie oft auch sehr juckt. Wir haben schon so manche Creme von verschiedenen Hautärzten versucht, aber nichts hat gewirkt. Nach ein paar Anwendungen mit der Blutwurzsalbe ist die Haut auf dem Fuss so schön wie nie zuvor und auch für ihre roten Stellen im Gesicht (nachdem sie wiedermal herumgedrückt hat) wirkt sie toll. Vielen Dank!
Sonja Heinzl

07. 07. 2014

Bis jetzt habe ich mit dem Johannis Propolis Balsam die besten Erfahrungen gemacht. Meine Enkeltochter hat eine Histaminintoleranz und hat des Öfteren Hautirritationen. Der Balsam hat immer Wunder gewirkt. Ich bin total begeistert.

Worschitz Inge

15. 03. 2014

Hab grad dein rosenpeeling in verwendung. a hammer!!!!!
bussi
ceeme

19. 02. 2014

Liebe Frau Margit Kranebitter, ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe. Im November kaufte ich auf Burg Aggstein auf Ihre Empfehlung Angelikatropfen, Blutwurzbalsam und Johannisölbalsam. Nun ist meine Schuppenflechte oder Neurodermitis (das sind Die Diagnosen von zwei Hautärzten bei denen ich schon eineinhalb Jahre in Behandlung war) auf der rechten Fußsohle und am linken Unterarm endlich abgeheilt.

Mit freundlichen Grüßen Theresia Schedlberger

23. 11. 2013

Mein Mann entdeckte bei Ihnen den Beinwell- und Arnikabalsam und wir wurden auch von Ihnen sehr kompetent beraten.
Nach einer Schienbeinkopfzertrümmerung im Vorjahr nahm ich noch immer starke Schmerzmittel, welche ich bereits nach 2 Tagen komplett absetzen konnte. Ich bin schmerzfrei!!!!
Danke, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Heidi Lexa

22. 11. 2013

Ich habe am Weihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein eine Arnikasalbe für meine Sehnenscheidenentzündung an der Archillessehne gekauf (hatte die Entzündung bereits 2 Monate).
Bereits nach 4 Tagen spüre ich fast keine Schmerzen mehr – herrlich.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke!
Judith Steininger

20. 6. 2013

Ich bin begeistert! Von Deiner Seite, Deiner Natürlichkeit in Wort und Bild und von Deiner ganzen Arbeit.
Es sind so tolle Workshops dabei. Schade, dass Telfs für mich so weit ist! Würde Dich gerne in Kursen besuchen. LINDA

Liebe Linda!
Danke, für dein nettes Kommentar. Ich freu mich über all die lieben Menschen die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte und die ich inzwischen zu meinen Freunden zähle. Sie bereichern mein Leben.
Ich danke dir vielmals und meine Türe steht immer offen…
Margit

5. 2. 2013

Ihre Produkte sind super!
Danke für das Schönheitelixier
Josefa

6. 5. 2012

Liebe Margit und Freunde
DANKE für die schöne Zeremonie und die gemeinsamen Gedanken.
Karin KB

26. 12. 2011

Die Walpurgisnacht ist zwar schon lange her … beim Betrachten der Bilder fühle ich mich als wäre es erst gestern gewesen! Danke, dir liebe sister, für DICH, deine Arbeit und für dein Engagement! Ich schätze dich sehr und freue mich auf ein baldiges gemeinsames Arbeiten!
Darauf!
Sistie Ceeme

16. 5. 2011

Margit,  danke für die schöne Walpurigsnacht. Es war alles wirklich perfekt und faszinierend. Wir reden noch oft davon und die Orbs sind total toll. In solchen Mengen ist es fast ein Wunder.

Grüße von Helga und Franz

9. 5. 2011

„Mai“ so schööööööööööööön! Toll hast des g’macht Danke!
Mit meinem ersten sichtkontakt zu Orbs bin ich restlos fasziniert!!!! Passen richtig gut auf deine Seite – mögen Sie gut auf Dich schauen -sister!
so long Renate W.

27. 3. 2011

Dein Kräuterschnaps für den Magen ist einmalig mild und hilft sofort, auch da bin ich sehr zufrieden, weil er im Magen nicht brennt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie für die lichtvolle Arbeit mit den Kräutern. Ich danke dir.
Marianne Kössl, Lans

Liebe Margit, ich bin ganz begeistert von deinen Heilcremen, besonders die Blutwurz-Creme heilte in kurzer Zeit meine Risse in den Fersen. Ich habe viele Jahre teure Cremes gekauft, nichts hat geholfen! Die Ringelblumen-Creme verwende ich sehr gerne zu meinen Fußreflex-Massagen, und meine Patienten sind auch sehr begeistert.

Marianne Kössl, Lans

Liebe Margit, habe meiner Frau den Beinwellbalsam gegen Ihre Kniebeschwerden gekauft. Sie ist restlos begeistert von der Wirkung. Und auch der Ringelblumenbalsam gegen spröde Lippen kann ich nur weiterempfehlen. Den nehmen sogar meine Kinder, die sonst nur streiken wenn sie sich einschmieren sollen.

Liebe Grüsse Werner Struckl

Habe für meine 86 jährige Freundin diesen Arnika Balsam gekauft und verwendet…..sie hat sowohl schweren Lymphstau am linken Bein als auch am Halux eine offene, entzündete Stelle……..schon nach den ersten Verwendungen hat die Spannung der Haut deutlich nachgelassen und die Entzündung hat sich auch verbessert…..jetzt haben wir ausreichend nachbestellt…….die Salbe riecht auch so gut, pflegt und heilt bestens!!!!!!!

DANKE liebe Margit Biegl Susanne

Sie haben mir am Weihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein Johannisöl-Balsam mit Propolis sowie Blutwurzbalsam für die Behandlung der Hautekzeme meines Mannes empfohlen. Er hat beides ausprobiert und war besonders vom Johannisölbalsam begeistert. Er hätte ihn gerne weiterverwendet.

DANKE Silvia

22. 3. 2011

Liebe Margit , gut, wie du das alles machst … voll Power und so perfekt …
wunderschön die Ostara und die Zeilen dazu – von Dir ?

Advertisements

1 Kommentar

  1. Agnes Taschauer said,

    Oktober 6, 2016 um 2:21 pm

    Ich habe vor gut einem Jahr am Adventmarkt auf der Ruine Aggstein meinen ersten Balsam gekauft.
    Ich war ganz sparsam damit, haben aber, immer wenn nötig benutzt.
    Ich bin ein Unglücksrabe und verletzte mich oft, da entstehen bei mir normalerweise dunkle Narben (habe eine dünklere Haut).

    Aber mit dem Ringelblumen-Balsam wird alles gut.
    Da wollte ich nur einen neuen haben und hab gleich mal mehr bestellt.

    Bin gespannt.

    Danke 🌸


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: