Zurück zur Urkraft

Ritual & Naturerfahrung

 Über Jahrtausende war der Mensch eingebunden in den Zyklus der Erde und verbunden mit dem Kosmos. In den letzten 2000 Jahren hat uns die Gesellschaft von unseren Wurzeln getrennt. Unzufriedenheit und Verunsicherung macht sich breit. Immer mehr Menschen sind auf der Suche. Doch nun im Wassermannzeitalter kehren wir zum Ursprung zurück.

Gemeinsam machen wir eine Barfußwanderung und erleben den Wald mit allen Sinnen.

Wir zelebrieren Riten für die Mutter Erde und arbeiten mit den Elementen, den Naturreichen und uns selbst. Nur so können wir mit der kosmischen Energie in Kontakt treten.

Natur und Elemente für die persönliche Entwicklung nutzen

LUFT-RITUAL 

Aura-Cleaning, Tanz der Derwische

FEUER-RITUAL

 Technik des Lösens: seelische Altlasten loswerden, Feuertanz…

WASSER-RITUAL

Chakrenarbeit: Selfhealing,  Technik des Bindens: Wunscherfüllung…

ERD-RITUAL

 Analogien des Medizinrades, Öffnen der Chakren, mit der Urkraft verbinden…

BAUM-RITUAL

Baumtanz, Meditationsreise,  Arbeiten mit der Energie des Baumes…

Treffpunkt: 17.00 Uhr, Brücke am Weiher in Telfs

Schuhwerk im Rucksack, wer hat – Rassel, Wasser, evt. Apfel

Dauer: ca. 3 Stunden

Tagesbeitrag: 25.-

Gesamter Block: 100,-

Anmeldung: 05262/61106, 19.00 – 21.00 Uhr

Margit Kranebitter, BIK OPSKATWW, IBAN AT 316 000 000 001 687 587

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: